dal Vivo live! Hier spielt die Musik !
dal Vivo live!     Hier spielt die Musik !    

Die Bandmitglieder

Wir stellen uns mal kurz vor. Ihr sollt ja wissen, wer wir sind!

Wolfgang

Gitarre, Gesang, Moderation

Wolfgang ist der erste Ansprechpartner wenn es um Ihre Anfrage geht.

Als Gitarrist, Sänger und Moderator begleitet er gekonnt durch jede Veranstaltung. Seine langjährige Erfahrung merkt man ihm an. Der richtige Song, zur richtigen Zeit, die passende Lautstärke dazu und immer einen Spruch auf den Lippen. Wolfgang macht das schon!

Torsten

Keyboards, Gesang.

Bereits seit seinem 10 Lebensjahr spielt Torsten vor Publikum. Früher als erfolgreicher Alleinunterhalter heute mit Band. 40 Jahre Bühnenerfahrung sorgen für Gelassenheit in allen Situationen. Er und Wolfgang spielen sich seit vielen Jahren gemeinsam von Veranstaltung zu Veranstaltung.

Nicole

Gesang.

Nicole gehört bereits seit 2016 zu uns. Sie war lange mit anderen Bands unterwegs bevor sie zu uns kam. Und wir lassen sie nicht mehr weg! 

Schlager und Rock? Klar doch! Geht beides!

Helene Fischer,  Andrea Berg und Tina Turner in einer Sängerin.

Martin

Bühnentechnik, Fotos, Videos

Martin ist unser "Mann für alle Fälle". Als Bühnentechniker, beim Auf- und Abbau und nicht zuletzt als Foto-und Videograf. Ohne ihn würde vieles länger dauern, und Videos hätten wir auch keine. Und wenn es sein muss, baut er während eines Gigs auch schonmal unsere Anhänger um. Außerdem passt er auf, das uns niemand die Nicole klaut! :-)

Hier seht Ihr unsere "Stammbesetzung". Allerdings kann es vorkommen, dass jemand ausfällt und wir Hilfe von anderen Musikern haben, wir jemanden unterstützen oder wir mit weiteren Musikern auf der Bühne stehen. So kommt zunehmend auch Klaus als Schlagzeuger zum Einsatz. Daher kann die Besetzung sich auch kurzfristig mal ändern. Sicher ist aber immer: Alle Musiker mit denen wir arbeiten sind Profis und langjährige Freunde!

Kontakt

Tanzband dal Vivo

Torsten Naß

Hauer Heide 3
47551Bedburg-Hau

oder rufen Sie einfach an unter

Tel: +49 1577-9050892

(Wolfgang Pollmeier)

 

Sie können aber auch unser Kontaktformular nutzen!

Druckversion | Sitemap
Copyright Tanzband dal Vivo